Ehemalige Bandmitglieder

 Von September 2009 bis September 2010 war "El Guitarrista" Sven Hendrich (Hendrix) als Gitarrist dabei. Er sprang für Hucky ein und half uns damit weiter, unsere anstehenden Gigs zu spielen.

 

Bernhard Werner spielte in unzählig vielen Bands. Z.B.: BWs NEUE NACHBARN, TIMEART, PHANTASY'S WORKSHOP und, und, und... Im Januar 2004 stieg er bei HOPS ein (wo er nach eigener Aussage aus Mitleid mitspielte) und lernte dort "Bassmann Kruse" kennen, der ihn in 2011 zu BOSSCOP holte. Bernhard bevorzugt seine "Fender Strat", Ibanez RG 77" sowie seine Takamine-LimEdit.99.

Bernhard machte den Gig am 5.2.11 in Preetz mit. 

 

Frank Ehler (links mit Hut) solierte mit uns 3 Gigs an der Gitarre am 13.5.11 in Hamburg-Harburg, am 28.5.11 bei Ikke und am 11.6.11 auf der HADIVO-Party. Frank spielt eine "Squire Strat" über einen Musicman-Amp.

 

Volker Kruse 04.10.1960 - 02.05.2013

Volker spielte von Dezember 2005 bis Mai 2013 Bass und manchmal auch bässer und war der FRITZ RAU von Bosscop. Leider ist er viel zu früh verstorben.

 

 

Tim van Es spielte den BOSSCOP-Bass von Mai 2013 bis Mai 2015. Wir wünschen ihm viel Spaß mit seiner Band ANAK.

 

 
 
 
 

 

     
 
 
Bosscop